Sponsoring

Der Aufwand, besonders im ersten Jahr, hat unsere eigenen finanziellen Möglichkeiten überstiegen. Wir haben verschiedene Sponsoren angeschrieben, und auch wenn das Ziel nicht ganz erreicht wurde, nahmen wir die Sache in Angriff. Wir konnten nicht alles so realisieren, wie wir's gerne getan hätten, aber schliesslich kam eine sehr schöne Produktion zustande, und das Loch in unserer Kasse hielt sich einigermassen in Grenzen.

Für die zweite Produktion 2011 haben wir uns nun nochmals auf die Suche nach Sponsoren gemacht, und wenn Sie selbst auch einen Beitrag leisten möchten, würde uns das natürlich sehr freuen.

Am einfachsten geht's hier: Wir helfen

Unsere Sponsoren 2012

Volland • Raiffeisenbank Züri-Unterland — Bülach
• Prévôt Brunner Madeleine — Bachenbülach
• Senn Werner und Silvia — Schlattingen

Spezieller Dank auch an

• Bäckerei und Konditorei Klaus — Bülach
• Kulturzentrum Sigristenkeller — Bülach
Bachenbülach
ibk
Dosteba AG
Stiftung Kammerspiele
Fleischli